We know how.
+49 (0) 36969 / 58 – 1 32

Neue Suche starten

DE
  • DE
  • EN
  • ZH
  • RU
  • IT
We know how.
26 | 01 | 2022

Werksabnahme und Auslieferung eines Zerkleinerers von EuRec für Deutschland

Bereits in 2016 haben wir unseren Schredder S 16.00 D bei einer Vorführung einem deutschen Unternehmen vorstellen dürfen.

Die Aufgabenstellung war eine echte Herausforderung, denn dem EuRec Schredder wurden sehr verschleißträchtige Industrieabfälle zugeführt. Hier führten die richtige Wahl der Werkzeuge und die optimale Einstellung der Steuerung zum Erfolg, denn wir konnten den Kunden von den Vorteilen unserer Maschinentechnik und den speziell für diesen Einsatzfall entwickelten Änderungen an Zerkleinerungseinheit und Werkzeugen überzeugen. Unsere Maschine zeigte sich der Aufgabe gewachsen und konnte sich somit gegen Wettbewerbsmaschinen durchsetzen.

Nach fast 5 Jahren war das Genehmigungsverfahren abgeschlossen und EuRec erhielt den Auftrag für den Bau einer Sondermaschine S 16.10 E. In der Bestellung enthalten waren umfangreiche Sonderausstattungen, die nicht zum Standard gehören: eine Entstaubungsanlage, zwei Kipptrichter zur optimalen Materialzuführung und ein eingehaustes, schwenkbares Austragsband.

Die Zerkleinerungseinheit wurde für den ganzjährigen Einsatz im Freien zur Zerkleinerung von verschleißträchtigen Industrieabfällen auf eine Materialgröße von ca. kleiner 500 mm ausgelegt.

Die kundenseitige Werksabnahme dieser Maschine wurde letzte Woche in visueller und betrieblicher Hinsicht bei uns im Werk durchgeführt. Nach der erfolgreichen Werksabnahme wurde die Maschine an den Kunden ausgeliefert.

Wir wünschen unserem Kunden viel Spaß und viel Erfolg mit der neuen Maschine.

Folgen Sie uns auf LinkedIn und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sind Sie bereit, die Vorteile des EuRec Schredders zu nutzen?

Dann nehmen Sie bitte über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Mehr Informationen über EuRec Zerkleinerer finden Sie hier:

https://www.eurec.de/de/zerkleinerung

Folgen Sie uns auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCf9U-2YlGWMcKVunWsTUIaw