EuRec® Neuentwicklung

EuRec Zerkleinerer der Typreihe S 24

EuRec ist oft auf einen leistungsstarken Zerkleinerer mit kompakten Abmessungen angesprochen worden. Kunden haben uns vorgeschlagen, die hohe Flexibilität und die günstigen Transportbedingungen der EuRec Typreihen S 16 und S 20 mit wesentlich erhöhter Leistungsfähigkeit eines neuen EuRec Zerkleinerers zu kombinieren.

Die Leistungsfähigkeit der Typreihe S 16 hatte EuRec bereits erhöht. Die Neuentwicklung der Typreihe S 24 war die zwangsläufige Folge, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

Nun ist die Entwicklung der EuRec Zerkleinerer-Typreihe S 24 erfolgreich abgeschlossen. Der hydrostatische Antrieb der EuRec Typreihe S 20 wurde erheblich verstärkt und ein neues Getriebe entwickelt, das die höheren Leistungen der Antriebsmotoren und der Hydraulik problemlos aufnehmen und über verstärkte Kupplungen auf die verstärkten Werkzeugwellen der S 24 übertragen kann.

Von der Leistungsfähigkeit erreicht der neue EuRec Zerkleinerer S 24 die Leistungsfähigkeit des EuRec Zerkleinerers S 25 bzw. übertrifft sie in vielen Anwendungsfällen. Der neue EuRec Zerkleinerer S 24 punktet dabei neben seiner kompakten Bauweise durch seinen günstigeren Kaufpreis, niedrigere Betriebskosten und erreicht damit eine wesentlich bessere Wirtschaftlichkeit.

Der neue EuRec Zerkleinerer S 24 löst sicher gezielte Nachfragen aus. Diese sind ausdrücklich erwünscht, wir beraten Sie gerne.

Technische Daten

Prospekt

EuRec Technology GmbH

Merkers, im September 2015

zurück-Button

FaLang translation system by Faboba